Ferienzeiten

In den Schulferien wird eine Woche Herbstferien und eine Woche Osterferien betreut.

Die Betreuung ist in den Sommerferien drei Wochen geöffnet.

In den Weihnachtsferien ist die Betreuung geschlossen.

Für die Ferienzeit wird vertragsmäßig ein zusätzlicher Betrag erhoben, mit dem die jeweiligen Ferienprogramme finanziert werden. Die Abfrage über eine verbindliche Teilnahme erfolgt vor den Ferien über die Postmappe. Alle nach der Frist eingereichten Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden.

Während der Ferienbetreuung betreuen wir Ihr Kind von 8.00 -16.00 Uhr. Bitte stellen Sie sicher, dass ihr Kind bis spätestens 9.00 Uhr mit eingepacktem Frühstück da ist.

Diese Abfrage und die damit verbundene Anmeldung ist befristet. Wir bemühen uns um ein abwechslungsreiches Ferienprogramm mit unterschiedlichen Aktionen wie z.B Basteln, Kochen, Sport, Ausflüge u.v.m., im Fokus steht immer der Spaß der Kinder.